SELK Landau und Crailsheim

Ihre Ansprechpartner

junge-gemeinde-landau@gmx.de

Junge Gemeinde Landau

Wir sind junge Christen (zwischen 18 und 35 Jahren) aus der Evangelisch-Lutherischen Katharinengemeinde Landau, Berufstätige und Studierende der Universität in Landau. Dienstags treffen wir uns von 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr im der christlichen Bistro "Kreuz & Quer" (Kronstraße 38 in Landau, hinter der Stiftskirche; Eingang durch den „Saftgarten“). Am jeweils 2. Dienstag im Monat pausieren wir.

Als junge Christen wollen wir ein Stück unseres Lebens und Glaubens miteinander teilen, zusammen Spaß haben, füreinander da sein, von den schönen und belastenden Dingen des Lebens erzählen und junge Leute zum Glauben an Jesus Christus einladen. Wir veranstalten Themenabende, singen und musizieren gemeinsam, lesen zusammen in der Bibel, wandern, beten, diskutieren, feiern Andachten und führen verschiedenste Aktivitäten durch.

Du suchst Gemeinschaft mit jungen Christen und möchtest einfach mal unverbindlich reinschnuppern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Momentan treffen wir uns unregelmäßig. Weitere Infos gibt es unter junge-gemeinde-landau@gmx.de.